• Jobs Job bei IPROconsult GmbH

Teamleiter (m/w) Technische Ausrüstung Heizungs- / Lüftungs- / Sanitärtechnik

IPROconsult GmbH

Leipzig

Leipzig

Teamleiter (m/w) Technische Ausrüstung Heizungs- / Lüftungs- / Sanitärtechnik IPROconsult GmbH Leipzig In Leipzig gesucht.

Teamleiter (m/w) Technische Ausrüstung Für Heizungs-/ Lüftungs-/ Sanitärtechnik In Leipzig Gesucht Das Ganze Sehen Als Generalplaner 1949 Gegründet Konzentrieren Wir Die Planungen Für Architektur Tragwerk Technische Ausrüstung Infrastruktur Und Umwelt Sowie Für Die Spezialkompetenz Fabrikplanung Unter Einem Dach Für Jedes Projekt Bringen Wir Die Erforderlichen Fachkompetenzen Zusammen Und Betreuen Das Vorhaben Allumfassend Unsere Spezialisten Bieten Kompetente Lösungen Für Unterschiedlichste Projekte Im In- Und Ausland Unter Anderem Bei Büro- Und Gewerbebauten Im Wohnungsbau Bei Bildungsstätten Verkehrsan­lagen Sowie Im Industrie- Und Kraftwerksbau Immer Suchen Wir Dabei Das Gespräch Mit Dem Bauherrn Den Ausführenden Firmen Und Beteiligten Behörden Für Ein Optimum An Qualität Im Hauptsitz Dresden Und Den Deutschlandweit Neun Niederlassungen Arbeiten 350 Mitarbeiter     Für Unsere Niederlassung In Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Einen Fachingenieur Mit Berufserfahrungen Als Teamleiter In Festanstellung Sie Haben Die Möglichkeit Den Aufbau Einer Eigenständigen Abteilung Im Bereich Technische Ausrüstung Aufzubauen Und Mitzugestalten     Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Der Gebäudetech­nik Mit Dem Schwerpunkt Hls Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Fachgebiet Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Im Gewünschten Aufgabenbiet Sie Sind Teamfähig Und Können Gut Analytisch Denken Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Sicher Mit Den Softwares Autocad Revit Linear Solar Computer Sowie Ms Office Ihre Perspektiven: Die Gmbh Bietet Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Und Abwechslungsrei­chen Bauvorhaben Sie Arbeiten In Einem Erfahrenen Team Und In Enger Zusammenarbeit Mit Projektingenieu­ren Der Unterschiedlichsten Fachrichtungen Unseres Hau­ses Wir Veranstalten Mehrmals Jährlich Mitarbeiterevents Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Flexible Arbeitszeitge­staltung Sowie Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmög­lichkeiten Damit Ihre Kleinsten Gut Versorgt Sind Während Sie Arbeiten Beteiligen Wir Uns An Betreuungskosten   Kontakt: Haben Sie Lust Auf Diese Neue Und Spannende Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Als Pdf-datei An: Personal@com   Wwwcom Wwwfacebookcom/ Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Installation Wartung Gebäudetechnik Gebäudesystemtechnik Informationstechnik Störungsanalyse Fernüberwachung Sicherheitssysteme Elektroanlagenmonteur Sicherheitstechnik Leiter Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Installation Wartung Gebäudetechnik Gebäudesystemtechnik Informationstechnik Störungsanalyse Fernüberwachung Sicherheitssysteme Elektroanlagenmonteur Sicherheitstechnik Leiter Teamleiter (m/w) Technische Ausrüstung Heizungs- / Lüftungs- / Sanitärtechnik In Leipzig Gesucht Leipzig Elektronik Elektrotechnik Elektrotechniker Techniker Installation Wartung Gebäudetechnik Gebäudesystemtechnik Informationstechnik Störungsanalyse Fernüberwachung Sicherheitssysteme Elektroanlagenmonteur Sicherheitstechnik Leiter

Architekt (m/w) für die Leistungsphase 5
   IPROconsult GmbH (Dresden)

Teamleiter (m/w) Technische Ausrüstung Heizungs- / Lüftungs- / Sanitärtechnik
   IPROconsult GmbH (Leipzig)

Architekt / Bauingenieur (m/w) für Bauwirtschaft / Bauüberwachung
   IPROconsult GmbH (Leipzig)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Brackenheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Hamburg)